Warm-Interview jetzt kostenlos anhören

Im Frühjahr 2011 habe ich ein wie ich finde sehr interessantes Interview mit Micha Warm geführt. Daraus ist ein 45-minütiges Hörbuch entstanden, dass ich bereits vor einigen Wochen hier vorgestellt habe. Die Idee war es, dieses Interview für einen geringen Betrag zu verkaufen. Nach etwa einem Monat muss ich einsehen, dass es bei einem Betrag von 2,99 Euro offensichtlich keinen Markt dafür gibt.

Das Interesse an dem Interview war riesig, aber nur Wenige wollten dafür wohl Geld ausgeben. Ich habe mich deshalb dafür entschieden, das ganze Projekt kostenlos zur Verfügung zu stellen, so kommt ihr dann doch noch dazu, die Tipps von Micha zu hören. Hier geht’s zum Interview. Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.