Volleyball Coaching Wizards: Von den Besten lernen

Der Wunsch nach lebenslangem Lernen steckt in jedem von uns. Er wird im Laufe der Zeit, wenn man nicht aufpasst, wegsozialisiert. Aber er ist da. Und wie schön zu sehen: Er darf auch wieder öffentlich geäußert werden. Sogar Volleyballtrainer, die als erfolgreich anerkannt sind, geben an, dass sie möglichst täglich etwas lernen wollen. Karch Kiraly, der Trainer der U.S.-Frauen ist so einer. John von coachingvb.com gibt uns jetzt die Chance, von guten Trainern weltweit zu lernen. In seinem Projekt Volleyball Coaching Wizards stellt erin Interviews Ausnahme-Trainer vor.

Wobei das Kriterium nicht die größte Trophäen-Sammlung ist, sondern unsere Nominierungen. Interessant sind für John, der in dem Projekt übrigens Unterstützung von Mark Lebedew bekommt, jene Trainer, die im Jugendbereich oder den unteren Ligen seit Jahren tolle Arbeit leisten. Nominiert einfach hier die Coaches, die euch einfallen, wenn es um richtig gute Trainer geht.

3 thoughts on “Volleyball Coaching Wizards: Von den Besten lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.